• Überzeugen

    Mit dem Wahlkampfauftakt der CDU Ludwigshafen starteten wir Mitte Januar in den Wahlkampf. In den nächsten Wochen werde ich viel unterwegs sein, um mit den Menschen in Ludwigshafen über die Zukunft von Rheinland-Pfalz zu sprechen und darzustellen, wofür ich mich besonders engagieren möchte. An dem Abend in der Unterkirche Herz-Jesu in Ludwigshafen-Süd konnte ich bereits viel über mein Programm diskutieren. So stand im Mittelpunkt der Veranstaltung ein kleiner Talk mit meiner Kollegin Marion Schneid und mir, in dem wir verschiedene Schwerpunkte vorstellen und etwas breiter mit den vielen anwesenden Parteifreunden besprechen konnten. Ich habe mich dabei auf die drei Kernthemen Sicherheit, Infrastruktur und natürlich Wissenschaftspolitik konzentriert und freue mich, in den nächsten Wochen darüber diskutieren zu können und zu hören, was die Menschen in Ludwigshafen bewegt. Ich freue mich auf den Wahlkampf!

Comments are closed.